stalk me here ----> github twitter rss Feedback

Suchergebnis

Der bisher bekannte Bereich des Universums!

Artikel vom 25.12.2009, Bereich: kurz-notiert

Falls der Weihnachtsbraten verdaut ist und ihr wieder nur seltsame Kleidungstücke bekommen habt, die ihr jetzt bei eBay loswerden müsst: Zum Trost ein kleines bisschen Wissenschaft, die Spaß macht: Die folgende Render-Simulation des AMNH (American Museum of Natural History) zeigt euch anschaulich den bisher bekannten Bereich des Universums und seine Größe im Vergleich zur Erde. Wetten, ob es anderes intelligentes Leben dort draußen gibt, können übrigens in den Kommentaren abgegeben werden. ;-) (ganz schlaue Köpfe behaupten ja: “Der Beweis, dass es im Universum noch anderes intelligentes Leben gibt, ist, dass sie noch keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben!” - eine Aussage, von der ich mich an dieser  Stelle klar distanzieren möchte ;p )

(via)