stalk me here ----> github twitter rss Feedback

Suchergebnis

Flackernde Flashvideos mit Firefox 4 unter Archlinux

Artikel vom 24.04.2011, Bereich: kurz-notiert

Eventuell hat ja jemand das selbe Problem wie ich: Unter Firefox 4 (bei Chromium gab es keine Probleme) hatte ich mit dem üblichen Adobe Flashplayer 10 (in den Archlinux Packetquellen unter multilib/flashplugin) bei allen Flashobjekten ein seltsames weißes Flackern, was natürlich vor allem bei Flashvideos nervt. Abhilfe schaffte bei mir die Installation von flashplugin-prerelease aus dem AUR. (Adobe Flash Player Square)

Bei anderen Flashproblemen unter Linux kann es übrigens manchmal auch helfen, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren (z.B. hier auf das Video rechtsklicken und unter den Einstellungen den Haken dazu entfernen).