stalk me here ----> github twitter rss Feedback

Suchergebnis

Linkbox #7 - Linktipps aus dem WehWehWeh

Artikel vom 06.10.2010, Bereich: linktipps

Mal wieder ein kleines Links-Packet von mir, mit ein paar erwähnenswerten Verweisen - sollte man in jedem Fall gesehen haben, bevor man das Zeitliche segnet (aber auch danach durchaus noch interessant)…

Von Stuttgart21 sollten spätestens seit letztem Wochenende die Letzten auch was gehört haben. Man mag zum Projekt selbst denken was man will - die Reaktionen der verantwortlichen Politiker (allen voran der Innenminister und der Ministerpräsident) auf die unverhältnismäßige Polizeigewalt jedenfalls geben Anlass zur Hoffnung, dass die CDU in Baden-Würrtemberg im März in den verdienten Ruhestand geschickt wird. =) Auch wenn der kleine Bürger bei solch großen Vorhaben, wenig mitzureden hat, so gibt es doch viele, die Ihrer Wut auf kreative Art im Netz Luft machen...eine schöne Liste gibt's bei Fixmbr
Holzpost Nette Idee: Auf dieser Seite kann man Postkarten aus Holz bestellen! Wer sich jetzt schonmal für Weihnachten eindecken will: Auch eigene Motive sind möglich,,, http://www.holzpost.de/
discounto Wer selbst keine Werbung bekommt, sich aber von Zeit zu Zeit trotzdem über aktuelle Schnäüppchen informieren möchte, wird bei Discounto gut versorgt - aktuelle Angebote von Discountern und Supermärkten werden dort aufgelistet. Eine Alternative dazu wäre noch Angebote.info.
Blick auf Paris Auch ohne nach Paris zu reisen, kann man sich die Berühmten Bauwerke der Stadt ansehen. Zwar nur von außen, aber trotzdem ist es beeindruckend, wie viele Details man auf paris-26-gigapixels.com durch Heranzoomen mit der Maus erkennen kann.
freesoundproject Beim "Freesound Project" auf http://www.freesound.org/ gibt es tausende kostenloser Sounds zum freien Download.