stalk me here ----> github twitter rss Feedback

Suchergebnis

Weihnachten steht vor der Tür - Höchste Zeit den PC zu schmücken!

Artikel vom 22.12.2009, Bereich: linktipps

Wie was wo, vor 2 Tagen war schon wieder 4. Advent!? Und wieder hat mich keiner informiert…! Naja ich hätte es eigentlich wissen sollen. Die Reklame im Briefkasten wird dicker, die Gänge in den Kaufhäusern dagegen werden irgendwie immer enger …und Google klebt sein Logo mit Bildern von geschmückten Palmen und Schneemännern voll. Alles so kleine Anzeichen dafür, dass es mal wieder allenthalben brutal weihnachtet. Von allen Seiten wird man seit Wochen beständig berießelt, damit man auch bloß gute Gründe hat, so richtig schön in Weihnachtsstimmung zu verfallen. Überall berießelt? Nein, hier kommt alles auf einen Schlag! =) Eine kleine Linkliste, damit auch der PC ein bisschen was von eurer Weihnachtsstimmung abbekommt ;)

Wallpaper

Bildschirmschoner

Themes für Blogger:

Icons für Webmaster & Designer:

Flashgames & Sonstiges:

Ihr habt noch andere nennenswerte Weihnachtslinks, die Weihnachten auch auf den Desktop bringen? Immer her damit, über Vorschläge feue ich mich immer. :)